11. August 2017

Ein schnelles Kärtchen zum "Wiedereinstieg" ;)

Hallo zusammen, 

so schnell gehen die Wochen ins Land - in meinem Fall ohne viel zu basteln und mit gaaanz viel Selbstmitleid *grins*. Kranksein ist einfach ***. 

Egal - nu bin ich hoffentlich wieder fit und somit habe ich zum Wiedereinstieg ins Bloggen und Basteln ein schnelles, buntes Kärtchen gewerkelt:


Der schöne Sprüchekreis vom creative-depot mit ein paar harmonisch zueinander passenden Distressfarben. Mehr brauchte es diesmal nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Eunice!
    Schön, dass du wieder da bist! Mit einem tollen Kärtchen steigst du wieder in die Bloggerwelt ein. Ein himmlischer Hintergrund! Sieht gar nicht nach einer schnellen Karte aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir wieder besser geht... dein Einstiegskärtchen gefällt mir sehr gut, besonders mag ich den farbigen Hintergrund.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass du wieder da bist, Eunice! Hab dich schon vermisst!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du herrlich gemacht mit den Farbverläufen, kommt richtig Schwung in die Karte!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eunice,

    mehr braucht es nicht - dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Schönes Kärtchen und schön, wieder von Dir zu lesen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Dann geht es ja jetzt wieder rund bei Dir ... *zwinker*. Tolles Farbspiel, schaut nach Sommer aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wow 😍 richtig toll!
    schön, dass du wieder da bist 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eunice,
    ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht. Dein "schnelles" Kärtchen macht einfach gute Laune - ein wunderbarer "Wieder-Einstieg".
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. >Ein perfektes Kärtchen zum Wiedereinstieg. Gefällt mir. Der Spruchstempel ist mal wieder etwas ganz anderes und hat durch den HG und das Herzel so richtig das gewisse extra verliehen bekommen.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Junge, da hat Dich aber etwas fest im Griff gehabt... Schön, dass es Dir wieder besser geht!!! Deine Karte ist wieder absolut traumhaft schön. Die Farben und der CAS-Stil, der die Spruchkreise damit perfekt in Szene setzt. Ein hervorragender Wiedereinstieg.
    LG und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist eine tolle Karte. Schöne Farben und der Kreisspruch ist echt super.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. the color blending is cooool
    love what you made here
    so artsy and Great card
    your card always has a new idea
    I love them all
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...