22. Juli 2017

Challenge up your life #71

Hallo zusammen, 

vorab: sorry, dass ich so lang nichts mehr von mir habe hören lassen! 

Ich bin gesundheitlich grad etwas angeschlagen und liege oft einfach nur schachmatt auf dem Sofa. Sommergrippe? Ich weiß es nicht, aber mir fehlt auf jeden Fall zum Basteln und Bloggen derzeit die Energie.

Da ich aber als GD bei CUYL noch eine zweite Inspirationskarte vorbereitet hatte, zeige ich euch diese natürlich so "zwischendurch":


Thema ist dieses Mal Essen/Leckereien - wenn euch etwas dazu einfällt verlinkt es doch bei der aktuellen Challenge! :)

Ich verabschiede mich jetzt erstmal wieder in die ungeplante Blogpause und wünsche euch ein schönes Wochenende! Sobald ich wieder ganz fit bin lass ich von mir hören :)

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte hast du gezaubert.
    Ich wünsche dir gute Besserung
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Eunice,
    eine sehr "fruchtige" Karte; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich frisch und sommerlich ist Dein Werk!
    Ich wünsche Dir gute Besserung...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, gefallen mir deine süßen Früchtchen!

    Liebe Grüße und gute Besserung! Conny

    AntwortenLöschen
  5. tolle, frische Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir, dass Du bald wieder auf die Beine kommst.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eunice,
    ich wünsche Dir alles, alles Gute. Ein paar Vitamine können da nicht schaden.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Euice,

    klingt ja nicht so toll dein gesundheitlicher Zustand, hoffentlich nichts ernstes? Vielleicht ja was erfeuliches? So mit MÜDE und SCHLAPP und NULL LUST? Wer weiß, wer weiß, muss ja nicht immer was schlimmes sein? Auch erfeuliche Sachen kündigen sich so an???

    Ok ist ja jetzt nur spekulation und ich weiß ja auch gar nicht wie es so mit Familienplanung bei dir steht......aber das habe ich mir sofort gedacht als ich deine Worte gelesen hab...und ich bin einfach mal so frei und schreibe grad was ich mir gedacht habe, hoffe du bist da nicht böse drüber .....

    Auf alle Fälle gute Besserung und dann wollt ich natürlich noch schreiben

    Deine Karte ist wieder mal sehr schön! :o)))

    liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Karte :))) Und so fruchtig ;)
    Alles Liebe und weiterhin gute Besserung, liebe Eunice!
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eunice!
    Auch von mir gute Besserung für dich! Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser!
    Schön, dass du uns trotzdem deine fröhlich-fruchtige Karte zeigst!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Karte in tollen, frischen Farben, Eunice!
    Gute Besserung für dich! Hoffentlich bist du bald wieder fit!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ist die wieder toll! Farblich genau passend und der Schriftzug auf dem halbrunden ist auch eine klasse Idee Eunice!
    Gute Besserung! Aber ich bin auch nur noch schlapp und ausgelaugr, was ich auf das Wetter schiebe..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Eunice,
    süße Früchtchen hast du auf die Karte gebannt, gefällt mir.
    Wünsche dir gute Besserung, ich glaube es geht gerade vielen so(mir übrigens auch) bei dem ständigen Wetterwechsel, heiß,schwül, kühl, stürmisch usw. macht der Kreislauf nicht so mit,
    meine Lymphdrüsen mögen die Klimaanlage vom Auto nicht, laufend Schluckbeschwerden usw. aber es ist Sommer genießen wir ihn trotzdem der nächste Winter kommt bestimmt uaaahhh *lach*
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Schön, mal wieder von dir zu hören. Ich freu mich allerdings nicht, dass es dir nicht so gut geht. Dann wünsche ich dir vor allem gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist.
    Die Karte ist wunderbar und der Spruch passt wunderbar zum Hintergrund.
    Pfleg dich!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eunice,

    falls es ein Trost ist, mir geht es gerade ähnlich. Nur, dass ich gott sei Dank gesundheitlich nicht angeschlagen bin. Wünsche Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG ... mache einfach langsam, wir warten hier auf Dich ;)

    Dein heutiges Kärtchen finde ich einfach "cool" ... mal was anderes und tolle frische Farben.

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eunice,

    da hoffe ich mal, dass Du jemanden an Deiner Seite hast, der Dir den Tag versüßt, wenn es gesundheitlich grad nicht rund läuft. Ein schönes Sommerkärtchen ist das auf jeden Fall.

    Viele Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine wunderschöne Karte. Ich wünsche dir gute Besserung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Gesundheit und Erholung geht vor... alles andere kommt dann!!!! Ganz wichtig!!!!
    Deine Karte ist dir super gelungen - gefällt mir sehr!!
    Bis bald - viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist so schön frisch und sommerlich:-) Toll!
    Gute Besserung auch von mir, dass du ganz bald wieder fit bist.
    Ganz liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich dachte, du machst eine Sommerpause, Eunice. Dabei bist du zu einer Auszeit gewissermaßen gezwungen wurden.
      Inzwischen wird es dir bestimmt wieder bestens gehen und du kannst das Wetter genießen.
      Andernfalls wünsche ich dir schnelle Genesung und immer eine Schale gefüllt mit Vitaminen.
      Deine Karte könnte dich daran erinnern. ;) Eine schöne, fruchtige Inspiration.
      Sonnige Grüße
      Katrin

      Löschen
  21. Total süß! Und es riecht buchstäblich nach Sommer! Wünsch Dir gute Besserung! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  22. Hope your are gesund now...not nice to be sick Eunice I know it.. :((
    and Love that cute Obst
    so sweetttt and simple layout
    great fruit card my friend
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...